ANZEIGE

v.l.n.r.: Axel Wittbrock, Joachim Wörner und Bernhard Tikale führen die neue Agentureinheit Campaign 4 von Serviceplan. (Bild: Serviceplan)

v.l.n.r.: Axel Wittbrock, Joachim Wörner und Bernhard Tikale führen die neue Agentureinheit Campaign 4 von Serviceplan. (Bild: Serviceplan)

Serviceplan Campaign 4 startet als neue Agentureinheit der Serviceplan Gruppe

Anfang des Jahres startet Serviceplan mit einer neuen Agentureinheit in Nürnberg, der Serviceplan Campaign 4. Startkunde der Einheit ist der IT-Dienstleister Datev. Er wurde bisher vom Erlanger Standort der Agentur Publicis Pixelpark betreut, der Ende Dezember 2019 im Rahmen der Reorganisation der Publicis Groupe geschlossen wurde. Ehemalige Mitarbeiter von Publicis Pixelpark mit entsprechender Datev-Expertise wurden für das Serviceplan Campaign 4-Team gewonnen.


Dazu zählt auch Joachim Wörner, ehemals Client Service Direktor Publicis Pixelpark Erlangen und nun neuer Managing Partner der Agentureinheit. Er bringt entsprechend Erfahrungen und Know-How zu Standort und Kunde mit. Er führt die Geschäfte gemeinsam mit seinen ehemaligen Publicis-Kollegen Axel Wittbrock und Bernhard Tikale. Sie wollen das Angebot an Marketingdienstleistungen in der Metropolregion Nürnberg bereichern. Neben Datev wollen sie weitere ansässige Kunden gewinnen.