ANZEIGE

ANZEIGE

Tradelab Germany wird Teil der Marke Jellyfish


Erst im November 2019 hatte die global agierende Digital-Marketing-Gruppe Jellyfish den Berliner Programmtic-Experten Tradelab Germany übernommen. Jetzt firmiert Tradelab Germany um und wird Teil der Marke Jellyfish. Um die globale Reichweite der Marke weiter zu verbessern, werden die deutschen, spanischen, italienischen und brasilianischen Tradelab-Niederlassungen vereinheitlicht, die dann das gesamte digitale Angebot von Jellyfish anbieten.

Mit demerweiterten Angebot aus Daten, Kreation und Medien-Einkauf will sich die Jellyfish Gruppe als globaler Geschäftspartner für digitales Marketing positionieren. Erklärtes Ziel: Weltweit erster Ansprechpartner für digitale Anforderungen von Marken zu sein. Auch künftig will die Gruppe weiter auf Expansion setzen.

Der Pariser Hauptsitz von Tradelab wird Innovations-Zentrum der Jellyfish Gruppe.

Jellyfish ist digitaler Partner für Marken und Reseller von Google Marketing-Technologie-Stacks und Diensten. Insgesamt bringt es die Gruppe auf 1.100 Beschäftigte in 30 Offices.