ANZEIGE

New York: TBWA\Chiat\Day ist neue kreative Lead-Agentur von Groupon


Der Rabatt-Anbieter Groupon ernennt die New Yorker Kreativ-Agentur TBWA\Chiat\Day zur neuen Kreativ-Lead-Agentur. Die zur Omnicom Group gehörende Agentur TBWA soll die Marke weiterentwickeln und die Positionierung als globaler Go-to-Marktplatz für lokale Erlebnisse ausbauen. Die ersten Arbeiten der TBWA für Groupon werden in der ersten Hälfte des Jahres starten.

"Angesichts der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und unseres Geschäftsmodells freuen wir uns sehr, gemeinsam mit TBWA durch kreative Maßnahmen eine noch stärkere Bindung zu unseren Kund*innen und unseren Partner*innen aufzubauen und unser Werteversprechen in die breite Öffentlichkeit zu tragen", sagt Craig Rowley, Chief Marketing Officer von Groupon. "Die Erfolgsbilanz von TBWAs Zusammenarbeit mit einigen der größten Marken der Welt – und die vielen spannenden Ideen, die sie uns präsentiert haben – haben uns überzeugt, dass wir den perfekten Partner für die Entwicklung einer starken Story gefunden haben, die noch mehr Menschen zu uns bringen wird."