ANZEIGE

Decode: Künstliche Intelligenz in der Markenführung nutzen

Das Buch stellt verschiedene Anwendungsbereiche von KI in der Marketingpraxis vor. (Bild: Decode)
Das Buch stellt verschiedene Anwendungsbereiche von KI in der Marketingpraxis vor. (Bild: Decode)

Das neue Buch 'Künstliche Intelligenz in der Markenführung – Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern' der Marketingberatung Decode aus Hamburg zeigt, wie Künstliche Intelligenz (KI) im Brand Management angewendet werden kann. Um die Chancen, die sich daraus für Unternehmen und das Marketing ergeben, in der Praxis besser nutzen zu können, sollen Brand Manager, Agenturen und Mitarbeiter lernen, KI richtig zu verstehen.

Die Autoren des Buches Dr. Christian Scheier und Dr. Dirk Held, Gründer und Geschäftsführer von Decode, erklären, wie KI allgemein funktioniert und zeigen anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Bereich der Markenführung. Außerdem geben die Autoren einen Überblick über die Erfolgsfaktoren, die eine erfolgreiche Implementierung der KI-Lösung im Unternehmen sicherstellen.