ANZEIGE

Koschade PR soll die Wahrnehmung von Liganova am Markt weiter schärfen (Bild: Koschade PR)

Koschade PR soll die Wahrnehmung von Liganova am Markt weiter schärfen (Bild: Koschade PR)

Koschade PR gewinnt Liganova als Neukunden

Die Münchner PR-Agentur Koschade PR zieht mit Liganova ihren ersten Neukunden für 2020 an Land. Ab sofort arbeiten die auf Agenturen spezialisierten Kommunikations-Experten für die BrandRetail Company Liganova mit Standorten in Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Die Liganova Group bietet ganzheitliche Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse für führende globale Marken.

Koschade PR hat die Aufgabe, die Wahrnehmung von Liganova im Markt und bei den Medien weiter zu schärfen und die Relevanz vom Wandel der kommerziellen Räume hin zu Markenerlebnisflächen hervorzuheben.

Dr. Marc Schumacher, Managing Partner von Liganova weiß: „Die Digitalisierung wird Retailflächen dazu zwingen, sich neu zu erfinden. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Marken- und Produktflächen, wie wir sie heute kennen, bald nicht mehr in dieser Form existieren werden.“ Koschade PR arbeitet im engen Austausch mit dem Corporate Communications-Team von Liganova, das unter der Leitung von Indra Rahn die interne und externe Kommunikation steuert.