ANZEIGE

Ruth Moschner als neues Testimonial des führenden Kochbox-Anbieters HelloFresh (Bild: HelloFresh)

Ruth Moschner als neues Testimonial des führenden Kochbox-Anbieters HelloFresh (Bild: HelloFresh)

HelloFreshs neue Kampagne hat Ruth Moschner als Testimonial

Im Januar startete die neue Kampagne des Berliner Kochbox-Anbieters HelloFresh unter dem Motto 'Tschüss Alltagsstress – HelloFresh' mit Testimonial Ruth Moschner. Die Moderatorin und Autorin erlebt in mehreren Clips nervenaufreibende Situationen beim Einkaufen sowie bei der Essenszubereitung und präsentiert die unkomplizierte Lösung von HelloFresh als einfache Alternative. Ruth Moschner wird außerdem wöchentlich ein Rezept aus dem Angebot von HelloFresh präsentieren. „Das Konzept trifft genau mein Herz, da alles grammgenau abgewogen ist und keine Lebensmittel verschwendet werden. So muss ich keine großen Portionstüten, extra Gewürze oder Saucen kaufen, die jahrelang ungenutzt im Schrank stehen und irgendwann weggeworfen werden“, sagt Ruth Moschner.

Nach einem Instagram-Teaser läuft die Kampagne in Deutschland für mindestens drei Monate auf YouTube, Facebook, Instagram, in Native Ads, E-Mails und auf der Webseite. Entworfen wurde die Kampagne zusammen mit dem Hamburger Produktions-Unternehmen 27km und dem Keativstudio Behave Studio aus Hamburg.

Björn Kuse, DACH-Geschäftsführer von HelloFresh, freut sich, dass das Multitalent Moschner das neue Markengesicht der Digitalkampagne ist: „Mit ihrer Fernseherfahrung, ihrer Social Media-Präsenz, der Affinität zu Food-Themen und Begeisterung für unsere Kochbox ist Ruth Moschner das perfekte Testimonial für HelloFresh. Sie hat bei unserer Zielgruppe einen hohen Bekanntheitswert und wird als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen. Maßgeschneidert auf ihre Stärken haben wir einen Konzeptansatz entwickelt, der HelloFresh als einfache, bequeme und qualitativ hochwertige Alltagslösung den Problemen des klassischen Supermarkteinkaufs gegenüberstellt und somit als sympathische Alternative darstellt.“