ANZEIGE

MAPO-Gründer und -Inhaber Gino Goertzen. (Foto: MAPO)

MAPO-Gründer und -Inhaber Gino Goertzen. (Foto: MAPO)

MAPO übernimmt Marketing-Relaunch für zwei Weltmarktführer

Die Potsdamer Werbeagentur MAPO hat zwei Weltmarktführer an Land gezogen: Den Solarthermie-Hersteller AKOTEC aus Angermünde sowie den Zulieferer für die Automobilindustrie J&S Automotive aus Wustermark. Beide Unternehmen vertrauen dem sechs-köpfigen Team aus Potsdam ihren kompletten Marketing-Relaunch an: Angefangen vom Logo über das Corporate Design bis hin zur Website.

Das Geheimrezept der Brandenburger: Ehrlichkeit und Transparenz, Effizienz und Prozessorientierung. Speziell die ehrliche und direkte Grundhaltung hat sich bei AKOTEC sowie J&S ausgezahlt. Denn einen kompletten Relaunch hatte zu Beginn keiner der beiden Konzerne im Sinn. "Unser Credo 'Kunden wirklich weiterhelfen zu wollen' veranlasste uns allerdings dazu, beiden Kunden einen allumfassenden Relaunch zu empfehlen. In diesen Vorschlag willigten beide ein. Wir fühlen uns daher in unserem ehrlichen und transparenten Umgang bestätigt", sagt Gino Goertzen, Inhaber MAPO Werbeagentur.

Seit der Gründung im Jahr 2013 bringt es MAPO auf etwa 70 Stammkunden wie den Spezialisten für Wärmedämmung Sto oder den Elektrospezialartikel-Händler IPRO Handels GmbH. Grundsätzlich liegt der Fokus auf kleinen bis mittelständischen Unternehmen (KMU), für die MAPO die externe Off- und Online Kommunikation kreiert und professionalisiert.