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Payback feiert 20-jähriges Jubiläum mit einem Gewinnspiel und einer großen Kampagne. (Bild: Payback)

Payback feiert 20-jähriges Jubiläum mit einem Gewinnspiel und einer großen Kampagne. (Bild: Payback)

Payback startet "Jackpot-Fieber"-Kampagne über alle Kanäle

Deutschlands größtes Bonusprogramm Payback feiert mit Kunden und Partnerunternehmen seinen 20. Geburtstag. Zum Start des Jubiläumsjahres erhalten mehr als 31 Millionen Payback-Kunden ab dem 1. Februar 2020 die Chance, den Payback-Jackpot zu knacken. Bis zum 20. Februar erhöht jeder Einkauf bei teilnehmenden Partnern den Jackpot um einen weiteren Payback-Punkt. Jeder Einkauf ist außerdem eine zusätzliche Chance, den Pot zu knacken.

Kunden erhalten direkt an der Kasse - bei Online- oder mobilen Einkäufen per E-Mail - Jackpot-Lose mit Gewinncodes, die sie in die Payback-App eingeben können. Jede weitere Codeeingabe erhöht die Gewinnchance auf den Jackpot oder Sofortgewinne in Form von Coupons und Sachpreisen, etwa Einkaufsgutscheine in Höhe von bis zu 2.500 Euro, Eintrittskarten für Partner-Events, Wellnessreisen und Tickets für die Fußball-Bundesliga. Der gesamte Jackpot-Gewinn wird nach Ende des Kampagnen-Zeitraums an 20 Gewinner, die aus allen Teilnehmern gezogen werden, zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Payback begleitet die „Jackpot-Fieber“-Kampagne im Februar kommunikativ reichweitenstark über alle Kanäle hinweg - von Print-Mailings über Newsletter, Facebook, bis hin zur Payback-App und auch in Printmedien und Funk. Im Fokus steht die Payback-App. Vorrangiges Kampagnenziel ist die Emotionalisierung der App und eine weitere Steigerung der App-Usage (aktuell 9,5 Millionen aktive Nutzer).

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