ANZEIGE

Webtrekk nennt sich nach der Übernahme in Mapp um


Die Integration der Marketing-Analytics-Agentur Webtrekk in die Digital Marketing Cloud von Mapp mit Hauptsitz in San Diego ist abgeschlossen. Bereits seit Juni 2019 gehört Webtrekk zum global aufgestellten Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement (hier nachzulesen). Die Customer Intelligence-Lösung Webtrekk Analytics wird nun unter dem Namen Mapp Intelligence weitergeführt.

Michael Diestelberg, VP Product & Marketing bei Mapp: "Die strategische Neuausrichtung unter einem Markendach ermöglicht es uns, noch besser Kunden weltweit von unserer vereinten Analytics- und Datenmanagement-Expertise im Cross-Channel zu überzeugen."

Mapp wird den Berliner Webtrekk-Hauptsitz beibehalten. Der Schritt in den deutschsprachigen Raum war Teil der globalen Expansionsstrategie von Mapp. Als eine der weltweit größten unabhängigen Digital-Marketing-Plattformen hat Mapp mit der Webtrekk-Integration einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu ihrem Ziel hinter sich gelassen: Sie wollen sich global als Insight-basierter Customer Engagement Anbieter positionieren.