ANZEIGE

WE DO feiert seine Volljährigkeit (Bild: WE DO)

WE DO feiert seine Volljährigkeit (Bild: WE DO)

WE DO feiert 18-jähriges Jubiläum

Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication gibt es seit 18 Jahren. Zu ihrem Geburtstag schenkt sich die Agentur den neuen Claim 'Kampagnen mit Inhalt und Haltung'.

Im Januar 2002 gründeten Prof. Christoph Scheller und Gregor C. Blach die Agentur WE DO, die heute im historischen Borsighaus in der Chausseestraße sitzt und 2008 mit Ina von Holly eine dritte Geschäftsführerin bekam. Heute arbeitet das 30-köpfige Team an innovativen Ideen für Kunden, die kommunikativ und gesellschaftlich etwas bewegen wollen.

In den vergangenen Jahren hat WE DO mit kreativen Kampagnen Haltung gezeigt. "Wir haben uns schon immer gesellschaftlichen Themen gewidmet – mit Kampagnen für Toleranz und gegen Rassismus und mit Kunden wie dem DGB, Gesicht Zeigen!, Amnesty International oder beBerlin", erinnert sich Agentur-Inhaber und Mitbegründer Gregor C. Blach. "Unser neuer Claim lautet deshalb 'Kampagnen mit Inhalt und Haltung'. So kommunizieren wir nachhaltige und soziale Themen mit Leidenschaft und Überzeugung."

Außerdem konnte sich WE DO neben einer inhaltlichen Weiterentwicklung auch in den Bereichen Social Media, Web- und UX-Design Kompetenz für integrierte Content-Kampagnen erarbeiten.