ANZEIGE

Bei Jever macht der Charakter den Unterschied


"Wer sich vom Gegenwind nicht aufhalten lässt. Der schätzt auch ein Bier mit Charakter", heißt es in den neuen Jever-Spots (Bild: Jever)

Am 2. Februar 2020 startet die Biermarke Jever ihre neue Markenkampagne unter dem Claim 'Jever. Der Charakter macht den Unterschied'. In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Standort der WPP-Tochter Ogilvy entwickelten sie neue TV- und Kinospots, die den Wertekompass ihrer Fans in den Mittelpunkt stellt. Florian Meimberg führte Regie, für die Filmproduktion wurde Bakery aus Hamburg engagiert.
Mit starken Bildern und kurzen Sätzen aus dem Off werden Menschen mit Charakter gezeigt: Sie gehen ihren eigenen Weg, doch Zuverlässigkeit, Selbstbestimmtheit, Durchsetzungsvermögen und Souveränität eint sie. Orte wie St. Peter-Ording als Kultstätte des Wassersports, der Lister Ellenbogen auf Sylt als Deutschlands nördlichster Punkt oder die Elbmetropole Hamburg mit ihren ehrbaren Kaufleuten bilden die Kulisse für den neuen Spot. Er wird in zwei Varianten als 50-Sekünder in die Kinos und als 30-Sekünder im TV zur Primetime laufen. Außerdem sind die Spots auf den Social-Media-Kanälen von Jever und auf der Website zu sehen.


zurück

(sb) 31.01.2020


Druckansicht