ANZEIGE

 (v.l.) Holger Schwiewagner, Geschäftsführer bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH, und Onlineprinters CEO Roland Keppler, unterzeichnen den Exklusivpartnervertrag, mit dem Onlineprinters offiziell ins Sportsponsoring zurückkehrt. Copyright: Wolfgang Zink

(v.l.) Holger Schwiewagner, Geschäftsführer bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH, und Onlineprinters CEO Roland Keppler, unterzeichnen den Exklusivpartnervertrag, mit dem Onlineprinters offiziell ins Sportsponsoring zurückkehrt. Copyright: Wolfgang Zink

Onlineprinters kehrt zurück ins Sportsponsoring

Onlineprinters kehrt zurück ins Sportsponsoring. Den Auftakt macht ein Exklusivpartnervertrag mit der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Die Onlineprinters-Gruppe wird bis Juni 2021 Werbemaßnahmen im Stadion umsetzen wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern und im VIP-Bereich. Daneben sind diverse Social Media- und Promotion-Maßnahmen rund um die Spielvereinigung geplant. Onlineprinters ist seit 2018 mit seinem Headquarter in Fürth präsent. Roland Keppler, CEO von Onlineprinters, betont, als Werbepartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH gebe man „ein deutliches Bekenntnis zum Standort ab“.

Weitere Sportsponsoring-Aktivitäten

Neben Fußballsponsoring plant Onlineprinters weitere Aktivitäten im Bereich Sportsponsoring. Unter anderem wird die Onlinedruckerei Präsenz auf neun Firmenläufen in verschiedenen Städten und Regionen in ganz Deutschland zeigen. „Im sportlichen Umfeld finden wir die positive Stimmung, die wir für unsere Markenbotschaft nutzen wollen.“ Weiteres Ziel sei die Gewinnung von B2B-Kunden für den Bereich Drucksachen und Werbemittel.


Über das Unternehmen
Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen vertreibt das Unternehmen an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas. Diese können ihre Druckprodukte über mehr als 20 Webshops in 11 verschiedenen Sprachen und 24 Stunden am Tag über das Internet bestellen. Der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.