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hohes C PLUS startet eine 360 Grad Kampagne inklusive Megalights und verstärkter Digitalpräsenz. (Bild: Eckes granini)

hohes C PLUS startet eine 360 Grad Kampagne inklusive Megalights und verstärkter Digitalpräsenz. (Bild: Eckes granini)

hohes C startet 360 Grad-Kampagne mit Fokus auf digitalen Medien

hohes C PLUS startet mit einer reichweitenstarken 360 Grad-Kampagne ins neue Jahr. Im Zentrum der hohes C PLUS-Range steht die Gesundheit mit den Sorten hohes C PLUS Sonnenvitamin D, hohes C PLUS Antioxidantien, hohes C PLUS Eisen und hohes C PLUS Magnesium und B-Vitamine. „Die Thematisierung von Gesundheit und die Unterstützung der eigenen Leistungsfähigkeit findet während der kalten Jahreszeit verstärkte Relevanz und sorgt somit für gesteigertes Interesse unter den Konsumenten“, sagt Stefanie Perschke, Senior Brand Managerin hohes C.

60 Prozent der Investitionen für digitale Medien

Unter dem Slogan „Winterstark von A-Z“ werden Zweitplatzierungen in Form von farbigen Displays und Aufstellern am POS im ersten Quartal des Jahres Präsenz im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zeigen, um die Impulskäufe zu steigern. Abseits der Handelsaktivitäten wird die Kampagne über weitere Kommunikationskanäle verbreitet: Digital-Aktivitäten, TV-Spots und bunte Plakate sollen von Februar bis einschließlich März bis zu 240 Millionen Bruttokontakte erreichen. Erstmals fließen dabei knapp 60 Prozent der Marketing-Investitionen in die digitalen Medien, da sich bei der Zielgruppe ein Wandel weg von TV hin zur digitalen Nutzung immer deutlicher abzeichne.

Eine erweiterte Inszenierung der Kampagneninhalte in den Sozialen Medien soll die Reichweitenwirkung zusätzlich verstärken und den Verbrauchern eine 2-Wege-Kommunikation für einen Austausch rund um das Produkt und dessen Zusatznutzen anbieten.