ANZEIGE

mobilcom-debitel mit neuer Lead-Agentur

Die Werbeagentur und Tochter der Hirschen Group Freunde des Hauses erhält ohne Pitch den Lead-Etat des Mobilfunk-Providers mobilcom-debitel. Sie ist ab sofort für das Klassik- und Digital-Mandat der Marke zuständig. Erste kreative Maßnahmen sollen im April 2020 starten.

"Mobilcom-debitel will die persönlichste Mobilfunk-Beratung Deutschlands werden, um den wachsenden Bedürfnissen aller Kunden präzise, individuell und umfassend zu entsprechen", erklärt Jan Egert, VP Marketing mobilcom-debitel. "Wir waren auf der Suche nach einem Partner mit einem hohen Verständnis für Markt und Handel, der uns von der strategischen Markenarbeit bis zur kreativen Umsetzung in allen Kanälen optimal begleitet."

Thore Jung, Geschäftsführer Freunde des Hauses, sieht großes Potenzial bei der Marke: "Eine nachhaltige Kraftentfaltung gelingt allerdings nur auf einem komplett anderen Spielfeld als bisher. In dieser Transformation ergeben sich Spannungsfelder und Herausforderungen auf allen denkbaren Ebenen, innen wie außen. Und wir mittendrin."