Liganova wird Miles & More bei dem Roll-out der neuen Lufthansa WorldShops weiterhin begleiten. (Bild: Liganova)
Miles & More verlängert mit Liganova
Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit setzt das Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More die Partnerschaft mit der BrandRetail Company Liganova fort. Die Stuttgarter werden künftig vor allem bei der Umsetzung von Projekten unterstützen wie etwa beim Roll-out des neuen Lufthansa WorldShops auf bestehende Stores. Auch die konzeptionelle Weiterentwicklung von neuen Retail-Flächen, zum Beispiel am neuen Flughafen in Berlin, gehört zu ihren Aufgaben. Am POS ist Liganova bereits seit 2016 Agenturpartner von Miles & More und berät die Gruppe bei der Entwicklung, Produktion und Platzierung von Kommunikations- und Aktivierungs-Tools für die Partner des Programms.
"Das neue Store-Konzept des Lufthansa WorldShops ist Teil einer Offensive für die Neuausrichtung und den Ausbau des gesamten Retail-Bereichs innerhalb der Lufthansa Group. Die Agenturbeziehung ist daher bewusst langfristig angelegt und hat für uns den ganz konkreten Vorteil, dass wir uns damit die laufende Unterstützung und Retail-Expertise von Liganova sichern können", erklärt Jens Polkowski, Head of Direct Marketing von Miles & More.
Die Liganova Group bietet ganzheitliche Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse an. Die Agentur wurde 1995 in Stuttgart gegründet und arbeitet heute mit mehr als 400 Beschäftigten in vier Offices in Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco.
Sophia Brodersen 06.03.2020