ANZEIGE

Liganova wird Miles & More bei dem Roll-out der neuen Lufthansa WorldShops weiterhin begleiten. (Bild: Liganova)

Liganova wird Miles & More bei dem Roll-out der neuen Lufthansa WorldShops weiterhin begleiten. (Bild: Liganova)

Miles & More verlängert mit Liganova

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit setzt das Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More die Partnerschaft mit der BrandRetail Company Liganova fort. Die Stuttgarter werden künftig vor allem bei der Umsetzung von Projekten unterstützen wie etwa beim Roll-out des neuen Lufthansa WorldShops auf bestehende Stores. Auch die konzeptionelle Weiterentwicklung von neuen Retail-Flächen, zum Beispiel am neuen Flughafen in Berlin, gehört zu ihren Aufgaben. Am POS ist Liganova bereits seit 2016 Agenturpartner von Miles & More und berät die Gruppe bei der Entwicklung, Produktion und Platzierung von Kommunikations- und Aktivierungs-Tools für die Partner des Programms.

"Das neue Store-Konzept des Lufthansa WorldShops ist Teil einer Offensive für die Neuausrichtung und den Ausbau des gesamten Retail-Bereichs innerhalb der Lufthansa Group. Die Agenturbeziehung ist daher bewusst langfristig angelegt und hat für uns den ganz konkreten Vorteil, dass wir uns damit die laufende Unterstützung und Retail-Expertise von Liganova sichern können", erklärt Jens Polkowski, Head of Direct Marketing von Miles & More.

Die Liganova Group bietet ganzheitliche Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse an. Die Agentur wurde 1995 in Stuttgart gegründet und arbeitet heute mit mehr als 400 Beschäftigten in vier Offices in Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco.