ANZEIGE

ANZEIGE

GroupM und PowerChord lancieren Werbe-Lösung für lokale Händler


Unter dem Namen Hyper Local bieten die Mediaagenturgruppe GroupM, Deutschlandsitz in Düsseldorf, und das Tech-Unternehmen PowerChord, St. Petersburg in Florida, ab sofort eine Komplettlösung für lokale Händler-Kampagnen an. Durch die Verknüpfung der Tools PowerChord und Local Connect (GroupM) können Website-Erstellung und lokales Marketing erstmals über eine gemeinsame Plattform gesteuert werden.

Auf Basis der PowerChord-Technologie können Hersteller mit Hyper Local für jeden Händler ihres Netzwerks markenkonforme lokalisierte Websites erstellen. Anschließend lassen sich die einzelnen Händlerseiten mit Hilfe des Marketingtools Local Connect mit Local Targeting, automatischer Anzeigenerstellung und einem relevanten Bezug zum Standort des Nutzers bewerben. Lokal interessierte Nutzer werden damit in Kontakt mit dem nächsten lokalen Händler gebracht, Leads und Abverkäufe über die lokalen Handelspartner zusätzlich angekurbelt.

Mehr dazu erfahren Sie in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' (Nr.11/ET:9.3.2020). Hier geht es zur Bestellung.