ANZEIGE

ANZEIGE

Radio Hamburg hat sich für Rumpdialog entschieden. (Logo: Radio Hamburg)

Radio Hamburg hat sich für Rumpdialog entschieden. (Logo: Radio Hamburg)

Radio Hamburg verpflichtet Rumpdialog

Den Radiosender Hamburg Zwei betreut die Hamburger Agentur Rumpdialog unter Leitung von Detlef Rump seit 2018. Nun hat sich auch der Radio Hamburg für die Dialogagentur entschieden. Hinter dem Privatsender stehen mit Axel Springer, RTL, Heinrich Bauer und der MOPO gewichtige Eigentümer.

Detlef Rump freut sich über den Neukunden: "Regionales Marketing strategisch und kreativ aufzubauen ist eine unserer absoluten Stärken und hat den Kunden überzeugt." Patrick Bernstein, Geschäftsführer Radio Hamburg, fügt hinzu: "Die Agentur arbeitet strategisch und dabei gleichzeitig kreativ und pragmatisch. Das hat bei uns den Ausschlag für die Verpflichtung gegeben."

Rumpdialog ist Spezialist für die Bereiche Werbung, Marketing, Dialogmarketing & Regionalmarketing. Bevor er sich 2013 mit der Agentur selbständig machte, war Detlef Rump Kreativchef bei BBDO Proximity, Managing Partner von Interone und wurde national und international mehrfach ausgezeichnet.