ANZEIGE

ANZEIGE

Francis Heusel, Geschäftsführer und CMO bei C3, hat den Change-Prozess vorangetrieben. (Foto: Jonas Friedrich)

Francis Heusel, Geschäftsführer und CMO bei C3, hat den Change-Prozess vorangetrieben. (Foto: Jonas Friedrich)

Change-Prozess bei C3: „Wir verstehen uns als Lösungsanbieter“

Interview mit Franzis Heusel, Geschäftsführer und Chief Market Officer im Group Management Board von C3

Die Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content in Berlin hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Zu den Neukunden zählen ABB, Stuttgarter Zeitung, GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen und Volkswagen mit dem Bereich Fußballsponsoring. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat Franzis Heusel. Er wechselte Anfang 2019 von BBDO Berlin als Geschäftsführer zum Hauptstadt-Standort von C3 und ist als Chief Market Officer im Group Management Board für das Business Development verantwortlich.


Er führte im Rahmen einer Neustrukturierung etwa interdisziplinäre Teams ein, die "wesentlich schneller und zielgerichteter" auf Kundenbedürfnisse und Marktnotwendigkeiten eingehen können. Denn: Kunden suchen laut Heusel heute nach Kommunikationslösungen, nicht nur nach der nächsten Kampagne.


Lesen Sie das ganze Interview bei unserem Schwestermagazin CP Monitor hier.