ANZEIGE

ANZEIGE

Track realisiert neuen Imagefilm für Alphabet International

Die Hamburger DDB-Tochter Track hat für den Leasing- und Mobilitätsanbieter Alphabet einen Imagefilm umgesetzt. Track ist seit 2019 die internationale Lead-Agentur der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH, Fuhrparkdienstleister für Leasing und Fuhrparkmanagement der BMW Group in München. Der Film wurde am 16. März 2020 von Alphabet International via Social Media und in den eigenen Märkten global veröffentlicht. Außerdem soll er auf Veranstaltungen, der Website und für digitale Maßnahmen verwendet werden.

Der Film thematisiert die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt und zeigt die Rolle innovativer Mobilitätslösungen auf. Produziert wurde der 90-Sekünder von Saint Berlin unter der Regie von Christof Schröter. Drehorte waren Barcelona, London und Oslo. Reza Ramezani zeichnet als CCO Digital & Data für das Projekt verantwortlich.

Track verantwortet die kommunikative Weiterentwicklung der Marke Alphabet mit klarem digitalen Fokus und kreiert digitale Kampagnen und Maßnahmen für sämtliche Märkte des Alphabet-Netzwerks. Das Ziel: das Unternehmen soll als führender Provider für ganzheitliche, innovative Business-Mobilitätslösungen positioniert werden.