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Die neue Kampagne von thjnk für den hagebau-Markt soll Aha-Momente liefern. (Foto: thjnk)

Die neue Kampagne von thjnk für den hagebau-Markt soll Aha-Momente liefern. (Foto: thjnk)

thjnk Hamburg und hagebau liefern Aha!-Erlebnisse

thjnk Hamburg startet für seinen langjährigen Kunden hagebau eine Kampagne, die den Fokus auf die Kompetenzen der Baumarktkette legt: Neben dem Multi-Channel-Erlebnis und den digitalen Services sind es die nachbarschaftlichen Kundenbeziehungen, die hagebau seit über vier Jahrzehnten an fast 400 Standorten in Deutschland und Österreich pflegt. "Im digitalen Zeitalter bietet hagebau seinen Kunden das Beste aus zwei Welten: moderne Services wie 'Click & Reserve' und zugleich persönliche Beratung auf Augenhöhe", erklärt Nina Kirschke, Abteilungsleiterin Marketing, hagebau.

In der Kampagne spiegelt das Aha!-Erlebnis die hagebau-Leistungen wider: etwa bei der Erkenntnis, dass es einen Akku für alle Geräte der Eigenmarken von "Kraftronic" und "Mr. Gardener" gibt. Tobias Grimm, Geschäftsführer Kreation, thjnk Hamburg, sagt: "Das Aha! Ist ein akustischer und zugleich visueller Reiz, der das Markenversprechen maximal verdichtet. Und als Kreativer freut man sich besonders, dass es dazu nur drei Buchstaben und zwei Silben braucht."

Unter dem Aha!-Kampagnendach erhalten sämtliche Werbemittel eine klare Signatur, dabei werden Stories aus verschiedenen Online- und TV-Spots nahtlos in Social Media Contents aufgegriffen und fortgeführt. Die neue Mediastrategie von JOM, Hamburg, steuert dabei die Inhalte und Produktangebote zielgerichtet an die definierten Kundengruppen aus. Neben zusätzlichen TV-Produkt- und Funkspots kommt erstmals auch Addressable TV zum Einsatz.