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Interpublic-Tochter McCann kauft Employer-Branding-Spezialisten

Die Interpublic-Tochter McCann hat die renommierte Employer-Branding-Agentur Synergy mit Stammsitz in Bristol und Niederlassung in London übernommen. Synergy nennt sich ab sofort ‘McCann Synergy’ und ist nun auch an den McCann-Offices in London, Birmingham, Milton Keynes und Leeds vertreten.


Beide Agenturen betreuen nicht nur einige Kunden (u. a. Aldi) gemeinsam, sondern teilenauch die gleichen Werte, betonen die Synergy-GF Gemma McGrattan, Founding Director, Giles Hicks, ECD, und Nicky Clark, Strategy Director bei Synergy Creative.

Synergys Kernkompetenzen liegen in den Bereichen New Work, Branding, Digitale Transformation und Mitarbeiter-Empowerment. Die 2006 gegründete Agentur sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und 2019 immerhin 14 neue Kunden gewonnen, zehn neue Mitarbeiter eingestellt und drei Best Agency Awards gewonnen.


Mit dem Anschluss an das weltweite McCann-Network will Synergy international skalierbare Leistungen im Bereich Employer-Kommunikation vorantreiben.


Mehr zu dieser Übernahme sowie zum Thema Employer-Branding lesen Sie in der kommenden new business Ausgabe 13, die am 23. März erscheint.