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Ferrero vergibt CRM-Aufgaben an Track

In einem Pitch um das Consumer Engagement Program (CEP) von Ferrero Deutschland setzte sich die Hamburger Agentur Track durch. Die Digital-Experten sind nun für die strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagement-Kampagnen für die einzelnen Marken wie nutella, kinder Riegel oder hanuta verantwortlich.

Der italienische Süßwarenhersteller hat das Ziel, seine direkten Kommunikationskanäle zu den Konsumenten weiter auszubauen und damit mehr individuellen Dialog zu ermöglichen. Unter dem Ferrero Consumer Engagement Program (CEP) kommen alle CRM-Aktivitäten für sämtliche Marken sowie alle verfügbaren Informationen zu registrierten Konsumenten zusammen. Dieses Programm soll nun deutlich weiterentwickelt werden. Track wird dafür automatisierte E-Mail-Trigger konzipieren und umsetzten, die sich entlang der gesamten Customer Journey ergeben. Ein wichtiger Meilenstein ist auch die Erweiterung des Kundenportals 'MeinFERRERO'.

"Mit Track haben wir einen Agenturpartner an der Seite, der uns maßgeblich sowohl strategisch wie auch kreativ dabei unterstützt, mehr aus unserem Wissen über unsere Kunden zu machen. So können wir den Dialog noch individueller führen und die Kundenbeziehungen noch wertvoller gestalten", so Eddy Perner, Senior Media Manager / CEP Manager von Ferrero.