ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue Opel-Kampagne stammt aus der Feder voin VELOCITY McCANN. (Foto: Opel)

Die neue Opel-Kampagne stammt aus der Feder voin VELOCITY McCANN. (Foto: Opel)

Velocity McCANN bringt neue Opel-Kampagne an den Start

#OpelOpen ist das Motto der neuen Kampagne von Opel. Dabei bekräftigen Opel-Händler und -Mitarbeiter aus ganz Europa in Video-Statements, dass sie weiterhin für ihre Kunden da sind. Aus 300 selbstgedrehten Film-Beiträgen ist so innerhalb von nur 72 Stunden ein dezentraler Spot entstanden.

Idee und Umsetzung stammen von Velocity McCANN - Opels Customized Agency der McCANN Worldgroup in Deutschland.

"Wir haben geöffnet, weil die Menschen auf uns zählen", beginnt der neue Spot und bekräftigt das Engagement von Opel - trotz Corona-Pandemie und sozialer Distanz. Opel-Händler aus ganz Europa zeigen, dass ihre Betriebe geöffnet sind, und sie damit die Gesellschaft mobil halten. Vierzehn europäische Märkte stellten Beiträge in zwölf verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Zu sehen ist der Clip auf den Opel Social Media-Kanälen: Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, YouTube In einem zweiten Schritt werden zudem länderspezifische Video-Clips produziert, die auf den lokalen Kanälen zu sehen sind.