ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Poschenrieder, Managing Director Havas Life, war mitverantwortlich für den Gewinn. (Bild: Havas Life)

Dirk Poschenrieder, Managing Director Havas Life, war mitverantwortlich für den Gewinn. (Bild: Havas Life)

Tilray Europe macht Havas Life zur neuen Leadagentur

Das Unternehmen Tilray Europe, das sich mit der Herstellung und Erforschung von medizinischem Cannabis beschäftigt, engagiert nach einem Pitch die auf Healthcare spezialisierte Kommunikationsagentur Havas Life Düsseldorf. Als neue Leadagentur betreut sie die Entwicklung einer europaweiten Kampagne, die bereits in Arbeit ist.

Dirk Poschenrieder, Managing Director der Havas Life, war am Pitch beteiligt: "Wir freuen uns, mit Tilray den wohl renommiertesten internationalen Player von uns überzeugt zu haben und in die Zukunft begleiten zu dürfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Zeit von 'lauter, schriller, bunter' vorbei ist, denn wir sprechen immerhin von medizinischem Cannabis. Und da ist ein wenig mehr wissenschaftliche Seriosität und Aufklärung dringend notwendig – ohne dabei minder kreativ zu sein."

Das Pitchteam, das mit einer strukturierten Herangehensweise und einem emotionalen Lösungsansatz überzeugte, bestand aus Hannah Wemhöner (Account Manager), Christoph Damanik (Creative Director), Ömer Gül und Christan Höfels (jeweils Senior Art Director), Dr. Elisa Pugliese (Senior Strategic Planner), Dr. Anke Rowell‐Schäfer (Chief Medical Officer), Dr. Julia Krassovka (Medical Writer) und Dirk Poschenrieder (Managing Director).