ANZEIGE

ANZEIGE

M-net: OneTwoSocial erhält Social-Media-Etat

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, freut sich auf die Zusammenarbeit. (Bild: OneTwoSocial)
Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, freut sich auf die Zusammenarbeit. (Bild: OneTwoSocial)

Der bayerische Telekommunikationsanbieter M-net vergibt seinen Social-Media-Etat an OneTwoSocial. Zu den Aufgaben der Münchner Social-Media-Experten zählen ab sofort neben der Strategie-Entwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram.

Aus der Zusammenarbeit ist bereits eine erste Instagram-Kampagne entstanden. Seit dem 1. April ruft M-net unter dem Hashtag #couchpotatochallenge seine User zum Einsenden von Couch-Potato-Bildern auf – getreu dem Motto: Wir bleiben Zuhause und machen das Beste daraus. Die Teilnehmer können Bücher- und Spielekonsolen-Gutscheine gewinnen.

"Wir freuen uns, mit M-net einen so starken Kunden dazugewonnen zu haben. Gemeinsam wollen wir für die Marke M-net noch mehr Awareness über die Social-Media-Kanäle generieren", erklärt Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial.

Die Agentur für digitale Markenkommunikation wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in München gegründet. Das rund 50-köpfige Team betreut Marken wie Gardena, KFC Deutschland und Kaufland.