ANZEIGE

ANZEIGE

7thSENSE erhält CHRIS-sports-Etat

Der Schweizer Fashion und Sport Händler CHRIS sports AG richtet seine Vertriebsstrategien neu aus. Er konzentriert sich künftig auch auf den Direktvertrieb an B2C-Kunden und wird offizielle Marken-Onlineshops seiner Partner betreiben. Das neue B2C E-Commerce Projekt wird gemeinsam mit der Digital-Agentur 7thSENSE aus Reutlingen realisiert.

Im Zuge des E-Commerce Projekts wird eine zentrale Shopware 6 Enterprise E-Commerce Plattform umgesetzt. Diese bildet die Basis für die Multimarken-Strategie. Zunächst wird der offizielle Schweizer Brand-Store für die Marke KEEN ausgerollt, weitere Brand-Shops und Onlineshops sind geplant. Der Fokus der Shopware Plattform liegt auf der Brand Communication und einer hohen B2C Usability.

Die 7thSENSE GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit Niederlassungen in Reutlingen und Stuttgard. Das 33-köpfige Team arbeitet für Kunden wie Kärcher, die WMF Group, die Neue Zürcher Zeitung, ARD Marketing MEZ Technik.