ANZEIGE

v.l.n.r.: Die Directors von haebmau.engine Otto Schiller, Frank Blum und Sebastian Graf (Foto: haebmau AG)

v.l.n.r.: Die Directors von haebmau.engine Otto Schiller, Frank Blum und Sebastian Graf (Foto: haebmau AG)

Neue Unit haebmau.engine zieht drei Kunden an Land

Die erst im Januar 2020 gegründete Unit haebmau.engine der Münchner Lifestyle-Agentur haebmau AG hat drei neue Kunden im Portfolio: den Shoe Retailer SIDESTEP (Teil der Runner Point B.V. & Co. KG unter FOOT LOCKER INC.), den Erfinder der multifunktionalen Schlauchschals BUFF sowie Bosch Smart Home (Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH).

"Wir freuen uns, drei tolle Kunden mit spannenden Aufgaben für das Konzept von haebmau.engine begeistern zu können. Das Team um die Directors Otto Schiller, Frank Blum und Sebastian Graf zeigt, dass wir gerade in den jetzigen Zeit mit faktenbasiertem Research zu Bedürfnissen, Werten und Konsumverhalten die perfekte Grundlage für kreative Kommunikation legen können", erklärt Markus Bublitz, zuständiges Mitglied der Geschäftsleitung von haebmau.

haebmau.engine konzentriert sich primär auf Strategien und kreative Kommunikation, denen nach eignen Angaben Leidenschaft und datenbasierte Lösungsansätze zu Grunde liegen. Aufgrund der langjährigen Expertise innerhalb des Teams stehen vor allem die Branchen Consumer Electronics, Mobility, Musik, Tourismus und Sport im Fokus.