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(v.l.): Maria Sibylla Kalverkämper (Geschäftsführerin DWFB), Jörg Hesse (Geschäftsführer triljen), Marco Ziegler und Tina Schwandt (Geschäftsführende Gesellschafter DWBF Düsseldorf) wollen gemeinsam ultimative Marken schaffen. (Bild: DWFB)

(v.l.): Maria Sibylla Kalverkämper (Geschäftsführerin DWFB), Jörg Hesse (Geschäftsführer triljen), Marco Ziegler und Tina Schwandt (Geschäftsführende Gesellschafter DWBF Düsseldorf) wollen gemeinsam ultimative Marken schaffen. (Bild: DWFB)

DWFB eröffnet Büro in Düsseldorf

Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) mit Hauptsitz im südwestfälischen Attendorn gründet eine neue Niederlassung in Düsseldorf. Für die Leitung holt sich die Agentur Tina Schwandt und Marco Ziegler ins Boot. Das Duo führte zuvor die Agentur smartin Advertising in Köln und arbeitete dort unter anderem für Telefónica O2, Renault, Edding, LG, Barilla sowie Lufthansa Aviation Training. Als Geschäftsführende Gesellschafter wechseln die beiden nun gemeinsam zu der neuen Des Wahnsinns Fette Beute Düsseldorf GmbH. Executive Creative Director in Düsseldorf wird Thomas Hartkopf, mit dem Schwandt und Ziegler bereits bei ihrer letzten Station seit vielen Jahren erfolgreich zusammengearbeitet haben. Das Team startet gleich mit Neukunden am neuen Standort.

Neben den Säulen Brand Identity und Brand Experience will DWFB ihr Leistungsportfolio damit um Brand Activation erweitern. "Marke muss verkaufen", so Maria Sibylla Kalverkämper, die geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur-Gruppe. "Mit dem Düsseldorfer Team gehen wir jetzt auch die letzte Meile der Marke bis zum Käufer am Point of Experience. Wir vereinfachen unseren Kunden den Prozess, beweisen unsere Kollaborationsfähigkeit und investieren weiter in die Automatisierung von Marketing- und Kommunikations-Prozessen."

Am neuen Standort repräsentiert die Agentur das gesamte Leistungsspektrum der Fette Beute Gruppe. Zu ihr gehört neben der GWA-Agentur DWFB auch die erst kürzlich gestartete Beratungs-Tochter triljen.

DWFB legt ihren Fokus auf Markenführung für Familienunternehmen mit digitalem Schwerpunkt. Unternehmen können die Agentur integriert oder in den drei einzelnen Leistungsbereichen Brand Identity, Brand Experience und Brand Activation für die Maximierung ihres Erfolgs nutzen. Zu den Kunden von DWFB gehören unter anderem Audi interaction, hager group, immo-finanzcheck.de, Knorr Bremse, Leonardo Hotels, Severin und Trilux.