ANZEIGE

ANZEIGE

Dept wird das FIFA Museum auch digital stärker sichtbar machen. (Bild: FIFA World Football Museum)

Dept wird das FIFA Museum auch digital stärker sichtbar machen. (Bild: FIFA World Football Museum)

Dept wird für FIFA Museum aktiv

Das FIFA World Football Museum in Zürich, eine 100-prozentige Tochterfirma der FIFA, vergibt drei Projektaufträge an die Digital-Agentur Dept. Sie wird das Museum künftig strategisch und operativ im Digital Marketing, beim Website-Relaunch und im Community Management auf Social Media unterstützen.

Dept überzeugte die Verantwortlichen beim FIFA Museum vor allem mit ihrem Full-Funnel-Ansatz. Mit Dept hat das Museum, das während des Lockdowns vorübergehend geschlossen war, das Ziel, seine digitale Präsenz zu verstärken und für Besucher und Interessierte auch online besser erreichbar zu sein.

Konkret arbeitet man nun gemeinsam an der Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie für die kommenden Jahre. Für Anfang Juli 2020 ist ein Relaunch der Website geplant, welche von Dept umgesetzt wird.