ANZEIGE

ANZEIGE

antoni startet tailormade Einheit für Vodafone


Die Berliner antoni-Agentur-Gruppe setzt ihren customized-agency-Kurs weiter fort und gründet für die Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Telco-Konzern Vodafone eine neue Tochter mit dem Namen antoni_giga. Die Leitung dieser tayler-made Einheit für Vodafone liegt in Händen von GF Sven Dörrenbächer.
In der Vodafone-Presse-Info heißt es: "Durch die Neugestaltung des Zusammenarbeitsmodells sollen modulare und effiziente Workflows etabliert werden, um die Abstimmungswege zu verkürzen sowie eine voll-integrierte Kollaboration zwischen Agentur, Media und Marketing sicherzustellen.
Für die Einheit für Vodafone stellt antoni ein interdisziplinäres, senioriges Team auf, dass sich zu 100% auf die bevorstehenden Aufgaben fokussiert."

Mit diesem Schritt gehen Vodafone und antoni nun eine feste Beziehung ein, nachdem zuvor einige Projekte realisiert wurden. Wie sich der Kreativ-Etat von Vodafone nach dem "Eintritt" von antoni in den Agentur-Pool künftig auf die beschäftigten Agenturen aufteilt, ist noch nicht bekannt.

Vodafone-Marketing-Chef Gregor Gründgens:
"Wir haben mit antoni bereits einige Projekte realisiert. Das Team und der Spirit in der Agentur haben uns überzeugt – und so freuen wir uns jetzt auf eine feste Zusammenarbeit mit einem speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Team. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch unsere kreative Power noch weiter steigern werden."
Sven Dörrenbächer, GF antoni_giga: "Vodafone ist eine Marke die weltweit für herausragende Kreation steht. Jetzt ein Teil dieses Teams zu sein, ist für unsere noch junge Agentur ein giga Schritt. Mit neuer Etage und Blick über Berlin freuen wir uns auf das was vor uns liegt. Wir sind Ready!"