ANZEIGE

Image aus der aktuellen Teufel-Kampagne. (Foto: Teufel)

Image aus der aktuellen Teufel-Kampagne. (Foto: Teufel)

Lautsprecher Teufel engagiert Strobinski

Die Berliner Audio-Marke 'Lautsprecher Teufel' hat die ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Agentur Strobinski engagiert. Die Agentur wird fortan in enger Abstimmung mit der Inhouse-Kreation gemeinsam Projekte entwickeln und die Ideen je nach Spezialisierung für alle relevanten Kanäle umsetzen.

"Wir arbeiten mit all unseren Kunden enger zusammen als die meisten anderen Agenturen. Weil das schneller zum Ziel führt und wir auch das Produkt besser kennenlernen. Im Fall von Teufel verspricht das richtig viel Spaß – auf den sich unser ganzes Team schon wahnsinnig freut. Die einzigen, die sich wohl beschweren werden, sind unsere Nachbarn", sagt Jörg Sachtleben, Geschäftsführer von Strobinski.

Die aktuelle Kampagne mit Schauspieler Frederick Lau wird wahrscheinlich ab September 2020 fortgesetzt und soll vor allem Online- und Social Media-Maßnahmen sowie Print beinhalten.