ANZEIGE

C&A will Online Shop mit Dept weiterentwickeln

Das belgische Bekleidungsunternehmen C&A mit Deutschlandsitz in Düsseldorf will seinen Online Shop neu auflegen. Dafür hat C&A die niederländische Agenturgruppe Dept mit deutschen Büros in Hamburg, Köln, Dresden und Berlin beauftragt. Ziel ist, den Online Shop user-zentriert und datengetrieben weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Ulrike Otto, Unit Leader User Experience bei C&A über die Vergabe des Etats: „Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche User Experience bieten und deshalb freuen wir uns sehr über die Unterstützung von Dept. Dept hat unsere komplexen Anforderungen verstanden und jetzt blicken wir gespannt in die Zukunft.”

Verena Sandbote, Managing Director Design & Technology sagt: „Wir freuen uns sehr, C&A bei der Optimierung ihrer User Experience zu unterstützen und so ein hervorragendes digitales Erlebnis zu schaffen. Wir möchten C&A eine optimale Interaktion mit Ihrer Zielgruppe ermöglichen – mit intelligentem UX-Design und modernem Frontend-Development. Unser ganzheitlicher Ansatz ist dabei der Schlüssel zu einem erfolgreichen E-Commerce Business von C&A.”

C&A hat rund 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 35.000 Mitarbeiter. Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent.

Dept hat 1.500 Spezialisten in 13 Ländern in Europa und Amerika auf der Pay-roll. Hierzulande ist die Agenturgruppe seit 2018 aktiv. Den Startschuss gab die Beteiligung an der Agentur Superreal. Zu den Kunden von Dept in Deutschland gehören unter anderem Otto, Hunkemöller und Lieferando.