FaberExposize wird Sponsor beim Deutschen Skiverband
Martin Kimm (FaberExposize), Fritz Hollweck (DSV) und Matthias Roth (FaberExposize, von links) freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: FaberExposize/Agentur Maalia
Die Kooperation des Werbedruck- und Messebau-Spezialisten FaberExposize und dem Dachverband der deutschen Ski-Nationalteams umfasst vor allem die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Branding-Konzepte und -Systeme sowie die fachmännische Unterstützung bei diversen Großveranstaltungen des DSV. Allen voran bei der offiziellen DSV-Wintereinkleidung im Oktober 2020, bei der die rund 500 Aktiven, Betreuer und Funktionäre des DSV für die kommende WM-Saison 2020/21 ausgestattet werden.
Neben dem deutschen Firmensitz in Heilbad Heiligenstadt gibt es neuen weitere Niederlassungen in Schweden, den Niederlanden, Frankreich, Polen, Großbritannien, Mexiko, Chile und Thailand. Das Kerngeschäft der rund 500 FaberExposize-Beschäftigten liegt im Bereich Messe, Events, POS und Retail, aber auch klassische Werbemedien gehören zu den Dienstleistungen.
Peter Strahlendorf 09.07.2020