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Aus strg wird WeArePlayers

GF Maria Broberg will mit ihrem WeArePlayers-Team Marken und Zielgruppen zusammenführen. (Bild: WeArePlayers)
GF Maria Broberg will mit ihrem WeArePlayers-Team Marken und Zielgruppen zusammenführen. (Bild: WeArePlayers)

Die Social-Media-Agentur strg aus Hamburg stellt sich neu auf. Sie benennt sich in WeArePlayers um und richtet ihre Arbeit und ihren Fokus neu aus.

Die Hamburger entwickelten zuvor strategische und kreative Lösungen für den B2B- und B2C-Markt mit Fokus auf Content- und Performance-Marketing. Das strg-Team betreute so unter anderem den Online- und Social-Media-Auftritt von CD Körperpflege, agierte als globale Social-Media-Agentur für das Transport- und Logistikunternehmen Hapag Lloyd und entwickelte die #wirverstehentiere-Kampagne für das Tierbedarf-Geschäft Futterhaus.

Künftig will WeArePlayers den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen und mit ihrem People's Marketing Ansatz für nachhaltige Kundenbindungen bei ihren Auftraggebern sorgen. "Mit People’s Marketing werden aus Zielgruppe(n) Individuen, aus Gruppen und Milieus individuelle Einzelbetrachtungen. Unser Ziel ist es, die Marke oder das Unternehmen mit den Kunden, Fans und Unterstützern zu vereinen", erklärt Maria Broberg, Geschäftsführerin von WeArePlayers. Die Agentur an der Elbe will die Menschen von Anfang an in Strategie und Idee mit einbeziehen und gezielter auf ihre Bedürfnisse und Lebenslagen eingehen. So sollen die Empfänger aktiv in den Entstehungsprozess der Kommunikation eingebunden und die Unternehmen näher an ihre Kunden gerückt werden.