ANZEIGE

Lübzer glänzt mit neuem Web-Auftritt


Die zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Lübzer Brauerei hat sich einen neuen Web-Auftritt gegönnt. Der Leuchtturm "begrüßt" als vertrauter Marken-Botschafter die User. Für den Look und die Realisation der neuen Website zeichnet die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje verantwortlich, die zur fischerAppelt-Gruppe gehört und seit langem mit der Carlsberg-Gruppe im Geschäft ist (Astra). Auf Kundenseite haben Alexandra Albrecht (Brand Portfolio Direktor Local Power Brands I Carlsberg Deutschland GmbH in Hamburg), Gunnar Fischer (Marketing Director I Carlsberg Deutschland GmbH) und Bastian Pochstein (Geschäftsführer der Brauerei Lübz) die Umsetzung begleitet und letztlich abgesegnet.
Die neue Website verdeutlicht die Verbundenheit zur Heimat Mecklenburg-Vorpommern, beleuchtet den natürlichen Ursprung der Produkte und nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch den Herstellungsprozess des Lübzer Biers.
Konsumenten, Händler sowie Gastronomen finden relevante Event-Termine und erhalten darüber hinaus noch einen Überblick über das sportliche, gesellschaftliche und kulturelle Engagement der Brauerei mit Sitz in Lübz im Nordosten Deutschlands.