ANZEIGE

Die GF Benjamin Lommel und Alexander Ludwig freuen sich über den Neukunden-Gewinn. (Bild: LL)

Die GF Benjamin Lommel und Alexander Ludwig freuen sich über den Neukunden-Gewinn. (Bild: LL)

Schlaraffia wirbt künftig mit Lommel Ludwig

Die Frankfurter Agentur Lommel Ludwig setzte sich in einem Pitch um den Kreativ-Etat des Bochumer Betten- und Matratzenherstellers Schlaraffia durch. Der Etat umfasst die strategische Beratung sowie die gesamte klassische Kommunikation. Auch Maßnahmen am Point of Sale, Promotions und die B2B-Kommunikation gehen in die Hände der Frankfurter Werber.

"Neben der Kreativleistung hat uns vor allem das Markenverständnis und der integrative Ansatz der Kommunikation von Lommel Ludwig überzeugt", erklärt Tino Goerke, Head of Marketing bei Schlaraffia, die Entscheidung. "Unsere Marke ist der stärkste Wert, den wir haben. Gerade in einem dynamischen Markt brauchen wir Partner, die uns aktiv und modern unterstützen. Wir sind davon überzeugt mit Lommel Ludwig für diese Herausforderung den idealen Partner gefunden zu haben."

Bei Lommel Ludwig freut man sich über den neuen Kunden: "Schlaraffia ist eine Marke, die so gut wie jeder kennt in Deutschland. Dahinter steht ein sehr kompetentes Team. Wir genießen es, nun ein Teil dieses Teams sein zu dürfen", so Kreativ-Chef Benjamin Lommel.

Die LL-Geschäftsführer Benjamin Lommel und Alexander Ludwig sind auch Inhaber der PR-Agentur ToLL Relations. Neben Schlaraffia betreuen sie unter anderem Sony Playstation und HUK-COBURG.