ANZEIGE

Mecklenburg-Vorpommern entscheidet sich erneut für A&B One

Nach einer europaweiten Ausschreibung wählt Mecklenburg-Vorpommern wieder die A&B One Kommunikationsagentur GmbH als Agenturpartner aus. A&B One ist damit weiterhin für die strategische Beratung und operative Kampagnenarbeit der Landesmarketingkampagne "MV tut gut" verantwortlich. Die Agentur mit Büros in Berlin und Frankfurt am Main steht bereits seit 2012 an der Seite des Landes. Zuvor war Molthan van Loon (jetzt Orca van Loon) zuständig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Staatskanzlei des Landes/Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern von unseren Ideen und unserem ganzheitlichen Angebot überzeugen konnten", so Rupert Ahrens, geschäftsführender Gesellschafter von A&B One. "Wir werden in den kommenden Jahren das nächste Kapitel aufschlagen und die vielfältigen Stärken von MV als 'Land zum Leben' weiter in den Vordergrund stellen."

Zu der von A&B One bisher erfolgreich geführten Landesmarketingkampagne für Mecklenburg-Vorpommern gehört auch die Hochschulmarketingkampagne "Studieren mit Meerwert". Die integrierte Imagekampagne umfasst Presse- und Medienarbeit, klassische Werbe- und Marketingmaßnahmen, Design und Content-Marketing-Formate. Social Media und die digitale Kommunikation betreut ihre Schwester-Agentur A&B One Digital GmbH.