ANZEIGE

Für ŠKODA AUTO Deutschland wird port-neo eine individuelle Customer Experience entwickeln. (Bild: port-neo)

Für ŠKODA AUTO Deutschland wird port-neo eine individuelle Customer Experience entwickeln. (Bild: port-neo)

ŠKODA AUTO Deutschland engagiert die CX-Agency port-neo

ŠKODA AUTO Deutschland hat sich nach einem dreistufigen Pitch für einen neuen Agenturpartner entschieden. Ab sofort berät die auf Customer Experience spezialisierte Agentur port-neo das Unternehmen aus Weiterstadt in Fragen rund um Web und Content. Die Stuttgarter Agentur übernimmt Content-Erstellung, Content-Management und Content-Pflege für die Website skoda.de sowie die Händlerwebsites.

"Wir versprechen uns von der Übernahme durch port-neo eine stetige Weiterentwicklung der Seiten sowie zielgerichtete Content-Ausspielung mit dem Fokus, die Leadgenerierung deutlich zu erhöhen", erklärt Björn Marquardt, Leiter Marketing Contentmanagement bei ŠKODA Deutschland.

port-neo und ŠKODA AUTO Deutschland arbeiteten in der Vergangenheit bereits als Kooperationspartner zusammen. Seit drei Jahren unterstützt port-neo den Autohersteller im Bereich Newsletter- und E-Mail-Marketing.