Für ŠKODA AUTO Deutschland wird port-neo eine individuelle Customer Experience entwickeln. (Bild: port-neo)
ŠKODA AUTO Deutschland engagiert die CX-Agency port-neo
ŠKODA AUTO Deutschland hat sich nach einem dreistufigen Pitch für einen neuen Agenturpartner entschieden. Ab sofort berät die auf Customer Experience spezialisierte Agentur port-neo das Unternehmen aus Weiterstadt in Fragen rund um Web und Content. Die Stuttgarter Agentur übernimmt Content-Erstellung, Content-Management und Content-Pflege für die Website skoda.de sowie die Händlerwebsites.
"Wir versprechen uns von der Übernahme durch port-neo eine stetige Weiterentwicklung der Seiten sowie zielgerichtete Content-Ausspielung mit dem Fokus, die Leadgenerierung deutlich zu erhöhen", erklärt Björn Marquardt, Leiter Marketing Contentmanagement bei ŠKODA Deutschland.
port-neo und ŠKODA AUTO Deutschland arbeiteten in der Vergangenheit bereits als Kooperationspartner zusammen. Seit drei Jahren unterstützt port-neo den Autohersteller im Bereich Newsletter- und E-Mail-Marketing.
Sophia Brodersen 28.07.2020