ANZEIGE

Hypermotion wird künftig von der Bartenbach AG betreut. (Bild: Bartenbach AG)

Hypermotion wird künftig von der Bartenbach AG betreut. (Bild: Bartenbach AG)

Hypermotion: Bartenbach AG gewinnt Lead

Die Bartenbach AG konnte in einem Pitch einen neuen Kunden überzeugen. Sie übernimmt ab sofort als Lead-Agentur die Betreuung der Innovationsplattform Hypermotion, ein Mobilitätsevent der Messe Frankfurt. Die Mainzer Agentur ist bereits für die Automechanika, eine Fachmesse der Automobilwirtschaft der Messe Frankfurt, aktiv.

Bartenbach hat nun die Aufgabe, den Markenauftritt der Hypermotion weiterzuentwickeln. Aktuell begleitet die Agentur den Roll-out einer neuen Kampagne. Dabei kommen Online- und Offlinemaßnahmen zum Einsatz, unter anderem klassische Anzeigen, Onlinebanner, Roll-ups, Kampagnenfilme sowie Filme für Instagram und Facebook.

Das Mobilitätsevent bietet Ausstellung, Konferenzen, Pitches und Talks. Auf der Veranstaltung haben Start-ups, etablierte Unternehmen, Forschung und Entwicklung die Möglichkeit, neue Kooperationen und Geschäftsideen zu schmieden. Im Fokus stehen Schnittstellen und Querschnittsthemen von Mobilität und Logistik.

Die Bartenbach AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der B2B-Kommunikation in den Bereichen Healthcare, Finanzen, Energie, Industrie und Automotive. Sie gehört neben ihren Schwesteragenturen Bartenbach Werbemittel und Bartenbach Sports zur Bartenbach Gruppe, die insgesamt 120 Beschäftigte in Mainz und Bensheim zählt. Zu den Kunden gehören unter anderem GO! Express & Logistics, Messe Frankfurt, Rheinhessen Marketing, R+V Versicherungsgruppe, Schufa, Visa Europe und diverse Stadtwerke (Städte: Erfurt, Greven, Heidelberg und Lindau).