ANZEIGE

Unter den neuen Auftraggebern von haebmau ist zum Beispiel die Mode-Marke SCOTCH & SODA. (Bild: SCOTCH & SODA)

Unter den neuen Auftraggebern von haebmau ist zum Beispiel die Mode-Marke SCOTCH & SODA. (Bild: SCOTCH & SODA)

haebmau vermeldet fünf Fashion-Neukunden

Die Markenkommunikations-Agentur haebmau baut sein Fashion-Portfolio mit fünf internationalen Kunden aus.

Vom Münchner Büro aus betreut das haebmau Fashion-Team künftig das amerikanische Innovationsunternehmen PopSockets. Unter der Leitung von Director Cindy Westermeier unterstützt haebmau bei Innovation und Kreativität der PopSockets-Produkte, wie etwa Grips, Halterungen und Brieftaschen für digitale Geräte. Außerdem neu dabei ist die amerikanische Outdoor-Lifestyle Brand Timberland, für die haebmau einen saisonalen Kommunikationsplan erstellen soll. Ziel ist es, Timberland als Outdoor Lifestyle Brand mit Purpose zu positionieren und seine Eco-Leadership Rolle zu stärken. Haebmau übernimmt dafür die Pressearbeit, Influencer- und Aktivierungen, Event-Unterstützung und Samplehandling. Dritter Neukunde ist die japanische Streetstyle Brand Not So Ape. Das Münchner haebmau-Team begleitet den Europa-Start der Marke mit Fokus auf die Märkte Deutschland und UK. Die Agentur verantwortet dabei den Aufbau der europäischen Social Media Channels, Kampagnen, Influencer Marketing Kooperationen sowie Medienarbeit.

Vom haebmau. ATELIER in Berlin aus wird der neue Kunde SCOTCH & SODA betreut. Die Boutique Division von haebmau ist seit dem 1. Juni 2020 für Kommunikationsstrategie, Pressearbeit, Influencer- und Event-Management der niederländischen Mode-Marke im gesamten DACH-Bereich zuständig. Fünfte Neukundin ist die Musikerin Shirin David. Ebenfalls seit dem 01. Juni 2020 betreut haebmau. ATELIER die deutsche Hip-Hop Künstlerin in den Bereichen Kommunikation und Brand Development.