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KfW Bankengruppe vergibt Content-Marketing-Etat neu

Axel Springer Corporate Solutions, die Content-Marketing-Agentur von Axel Springer, Berlin, hat den Content-Marketing-Etat der KfW Bankengruppe gewonnen. Der Auftrag umfasst Strategie-Entwicklung, Konzeption, Kreation, Umsetzung, Beratung bei Platzierung und Erfolgsmessung.

Die Zusammenarbeit zwischen Axel Springer Corporate Solutions und KfW startet im August 2020. Eva-Maria Röder, Abteilungsdirektorin Inlandsmarketing der KfW, sagt: "Axel Springer Corporate Solutions hat uns in der Ausschreibung strategisch und inhaltlich voll überzeugt. Wir freuen uns, dass wir auf einer so guten Basis in die Zusammenarbeit starten."

Lutz Thalmann, Geschäftsführer von Axel Springer Corporate Solutions, erklärt: „Die Wahl von Axel Springer Corporate Solutions durch die KfW ist ein großer Erfolg für uns und ein Verdienst unserer erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren. Unsere Aufgabe wird es nun sein, die KfW mit perfekt auf sie zugeschnittenen Content-Marketing-Konzepten dabei zu unterstützen, den Wandel der Wirtschaft, Ökologie und Gesellschaft aktiv mitzugestalten.“

Markus Hohmeier, Leiter Content Marketing bei Axel Springer Corporate Solutions, ergänzt: "Die Aufgabenstellung hat uns schon im Pitch begeistert und motiviert. Die ganzheitliche Betreuung von der Strategie-Entwicklung bis zur Erfolgsmessung der erstellten Contents ist der passende Ansatz, um die vielfältigen Förderprogramme der KfW erfolgreich den unterschiedlichen Zielgruppen zu erklären. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der KfW.

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Margit Mair 20.08.2020