ANZEIGE

Katjes wirbt mit der Tänzerin Nikeata Thompson

Katjes setzt auf die Zugkraft von Nikeata Thompson - Foto: antoni
Katjes setzt auf die Zugkraft von Nikeata Thompson - Foto: antoni

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG mit Sitz in Emmerich weitet ihr Veggie-Sortiment um die Variante Wunderland + Vitamine aus. Die Einführung dieser Produkt-Neuheit wird mit einem TV-Spot unterstützt, in dem die bekannte Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson zusammen mit dem neuen Katjes-Produkt die Hauptrolle spielt. Für die Konzeption des TV-Spots zeichnet die Berliner Agentur antoni jellyhouse verantwortlich, die seit drei Jahren exklusiv als "customized agency" für Katjes tätig ist. "Thompsons Lebensfreude und Power passen perfekt zum Thema und in die Reihe der weiblichen Protagonisten, die der erfolgreichen Kampagne ein Gesicht geben", erklärt antoni-Kreativ-GF Martin Pross, der kreative Kopf hinter der 'Alles Veggie'-Kampagne. Der Dreh ging in Berlin, dem Wohnort von Nikeata Thompson, über die Bühne.

Unterstützt wird der 15-Sekünder mit Aktivitäten auf Instagram und Facebook sowie durch Maßnahmen am POS. Für den Media-Part ist die WPP-Tochter MediaCom Düsseldorf zuständig.