ANZEIGE

Betreut wird der Neukunde NEONAIL von Elbkind Reply am Standort Hamburg. Das Team v. l.: Yushu Zopf, Jan Lamprecht, Hanna Denker, Maja Creutzberg, Lion Strauss. Nicht im Bild: Daniel Daglioglu, Lisa-Marie Freuken, Zoe Rudolph. (Foto: Elbkind Reply)

Betreut wird der Neukunde NEONAIL von Elbkind Reply am Standort Hamburg. Das Team v. l.: Yushu Zopf, Jan Lamprecht, Hanna Denker, Maja Creutzberg, Lion Strauss. Nicht im Bild: Daniel Daglioglu, Lisa-Marie Freuken, Zoe Rudolph. (Foto: Elbkind Reply)

NEONAIL greift mit Elbkind Reply-Kampagne im deutschen Markt an

Das Nagellackunternehmen Cosmo Group mit Sitz im polnischen Posnan beauftragt die Hamburger Agentur Elbkind Reply mit einer integrierten Markenkampagne für die Marke NEONAIL. Mit TV-, Digital- und PoS-Maßnahmen sollen die UV-Lacke des Unternehmens in Deutschland bekannt gemacht werden. Das Mandat wurde im Rahmen eines Pitches vergeben.

Die Kampagne startet zunächst im stationären Handel. Als zentrales Element wird ein TV-Spot auf allen Kanälen ausgespielt und von einer Digital-Kampagne auf Instagram, Facebook, YouTube, Google und Pinterest begleitet.

Natalie Ardac, NEONAIL: "Die innovativen Ideen von Elbkind Reply haben uns mit ihrem starken Schwerpunkt auf Kreation überzeugt. Als eine der führenden Marken in der UV Nagellackindustrie sehen wir die Agentur als perfekten Partner."

Yushu Zopf, Elbkind Reply: "Also erst mal: Geil, Nägel! Darüber freuen sich Werber doch immer. Spaß beiseite, als Kreativer setzt man sich ständig mit den verschiedensten Themen auseinander, zu denen man vorher keinen Bezug hatte. Nagellack ist für mich eins davon. Ich war überrascht, wie viel Innovationspotenzial sich dahinter verbirgt – und NEONAIL ist da ganz vorne dabei. Das hat die Arbeit unglaublich spannend gemacht. Ich freue mich daher sehr, dass unsere Ideen überzeugt haben."