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Rosbacher legte erste Arbeit von huth+wenzel vor

huth + wenzel Geschäftsführerin Kathrin Eisenbarth und ihr Team gestalten den Digital-Auftritt von Rosbacher. (Foto: huth + wenzel)
huth + wenzel Geschäftsführerin Kathrin Eisenbarth und ihr Team gestalten den Digital-Auftritt von Rosbacher. (Foto: huth + wenzel)

Der Mineralwasser-Produzent Hassia Gruppe mit Sitz in Bad Vilbel hatte Ende des vergangenen Jahres ein Digital-Mandat für die Mineralwassermarke Rosbacher an huth + wenzel vergeben. Die Frankfurter Digital-Agentur hat nun erste Ergebnisse vorgelegt: So erscheint die Webseite www.rosbacher.de in einem neuen Look sowie frischem Content.

Auf der Webseite sind nun neue Inhalte rund um das Mineralwasser, aber auch zu Themen wie Ernährung, Gesundheit und Sport in einem digitalen Content-Magazin, das ebenfalls in das Portal eingebettet ist, zu finden.

"Der neue Rosbacher-Auftritt entstand auf Basis unserer umfassenden Digitalstrategie und der tollen Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Wir sind stolz darauf, Rosbacher auf dem digitalen Weg beraten und begleiten zu dürfen", sagt Kathrin Eisenbarth, Geschäftsführerin bei huth+wenzel.

Nicole Dutta-Körner, Leiterin Brandmanagement Hassia, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit mit den Frankfurtern: "huth+wenzel hat eine tolle neue Website konzipiert, welche die Markenwerte perfekt widerspiegelt und Rosbacher so zeigt, wie es ist. Wir sind sehr dankbar für viele kreative Impulse und freuen uns auf kommende Projekte."