ANZEIGE

ANZEIGE

Kastner betreut Launch neuer tetesept-Produkte

Die neue Range tetesept Formula Bäder & Duschen umfasst insgesamt fünf Produkte (Abb.: Kastner)
Die neue Range tetesept Formula Bäder & Duschen umfasst insgesamt fünf Produkte (Abb.: Kastner)

Die Frankfurter Agentur Kastner baut die Zusammenarbeit mit Merz Consumer Care aus. Das Unternehmen für Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukte mit Sitz in Frankfurt erweitert seine Marke tetesept. Nach dem Launch einer Fußpflege-Serie mit einer Kampagne von Kastner zeichnet die Agentur jetzt auch für den werblichen Auftritt von tetesept Formula Bäder & Duschen verantwortlich.

Der Markteintritt der neuen Produktlinie hat im September über Drogeriemärkte sowie online begonnen. Die Kampagne startete parallel in reichweitenstarken Frauentiteln, Online und auf Social-Media-Kanälen. Angesprochen werden soll vor allem eine weibliche Zielgruppe zwischen 29 bis 55 Jahren. Kommunikativ stehen die Kraft der Natur und die Apotheker-Kompetenz der Marke im Mittelpunkt.

"Die neue Range ist nicht nur frei von Mikroplastik, sondern auch von Paraffinen, Silikonen und Mineralöl. Dafür haben wir sie mit besten pflanzlichen Inhaltsstoffen und wertvollen ätherischen Ölen ausgestattet. Das garantiert ein ganzheitliches Verwöhnerlebnis für Körper und Geist im Einklang mit der Natur", betont tetesept-Marketing-Chefin Petra Geratz.

"Das schönste Lob eines Kunden ist es, dir nach dem erfolgreichen Launch einer neuer Produktkategorie gleich die nächste Einführung anzuvertrauen. Das freut und ehrt uns natürlich sehr. Wir betreuen ja viele unserer Kunden seit langen Jahren und hoffen, dass es uns mit Merz ganz ähnlich gehen wird", sagt Kastner Beratungschef Till Wagner.

zurück

Anna Jäger 21.10.2020