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GWA: Counterpart Group gehört wieder zu den Mitgliedern

Judith Dobner, CEO von Counterpart, freut sich Teil des "neuen GWA" zu sein. (Foto: Counterpart)
Judith Dobner, CEO von Counterpart, freut sich Teil des "neuen GWA" zu sein. (Foto: Counterpart)

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt hat ein neues altes Mitglied aufgenommen. Über zehn Jahre nach dem Rückzug der Agentur Counterpart aus Köln wieder Mitglied im Branchenverband.

Counterpart ist eine Full-Service-Agentur, die 1991 in Köln gegründet wurde. Heute betreuen die rund 40 Beschäftigten Auftraggeber in den Disziplinen strategische Planung und Markenführung, klassische Werbung, Online Marketing, Digital-Services, Public Relations, Social Media und Influencer Marketing sowie Content Marketing.

"Die Zeit ist im Wandel, kaum eine Branche spürt die Veränderungen so drastisch wie die Kommunikationswirtschaft. Wir entwickeln uns im schnellen Tempo der Digitalisierung weiter, um unseren Kund*innen kontinuierlich neue Impulse geben zu können – eine für Werbe- und PR-Strateg*innen Tag für Tag spannende Herausforderung! Vor diesem Hintergrund ist ein offener und kompetenter Wissenstransfer unter Kolleg*innen immens wichtig. Auch der GWA hat sich gewandelt und schafft heute durch vielfältige Aktivitäten eine Basis für Transparenz und ehrlichen Austausch. Für uns ein guter Grund, in den 'neuen GWA' wieder einzutreten", so Counterpart-CEO Judith Dobner.