ANZEIGE

ANZEIGE

Prinzip E trommelt für Start-up dokeshi

Packaging und Claim von dokeshi stammen aus der Feder von Prinzip E. (Foto: Prinzip E)
Packaging und Claim von dokeshi stammen aus der Feder von Prinzip E. (Foto: Prinzip E)

Die Herrenberger Kommunikationsagentur Prinzip E hat einen Neukunden an Land gezogen: Ab sofort kümmern sich die Werber aus Baden-Württemberg um die Entwicklung und Führung der Start-up-Marke dokeshi. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter für nachhaltige Produkte rund um Schokolade, Kaffee und Kakao.

Prinzip E gestaltet zunächst das Produktdesign für alle Bereiche – von Schokolade über Kaffee bis hin zur Kosmetik, die als Basis ebenfalls Kakao und Kaffee enthält. Ziel ist, der Marke ein hochwertiges und eigenständiges Image zu verleihen und dabei die DNA der Marke glaubwürdig zu transportieren. Weitere Aufgaben sind die Entwicklung des Markenlogos und des Claims.

dokeshi verkauft seine Produkte über den eigenen Webshop sowie den Fachhandel. Das Unternehmen wurde von Andreas Degenhardt und Mona Marszalek aus der Taufe gehoben. Den Grundstein für die Gründungsidee kam den beiden nach einer zweimonatigen und einer weiteren, vertiefenden Reise durch Lateinamerika im Oktober 2019.