ANZEIGE

oddity bringt Asien-Kompetenz nach Deutschland

Die internationale und unabhängige Agenturgruppe oddity mit Zentrale in Stuttgart erweitert ihr Angebot: Der Dienstleister unterstützt mit einem Team aus Spezialisten ab sofort Europäische Marken bei ihren E-Commerce Aktivitäten in China. oddity, bereits seit 2016 in Asien aktiv, hat neben den USA auch Büros in Shanghai und Taipeh.

Das oddity Asia Team in Stuttgart hat zum Start fünf Köpfe. Diese sind deutsch-, chinesisch und indonesisch-sprachigen Asien Experten, die sich auf Cross-Border E-Commerce spezialisiert haben. Für die Leitung ist Geschäftsführerin Laura Laubinger an Bord. oddity Asia soll ab sofort Neukunden aus der DACH-Region bei ihrem Schritt nach Asien begleiten. Der Fokus liegt dabei zunächst auf den Alibaba-Plattformen Tmall, Kaola und Lazada; denn oddity Asia ist zertifizierter Five Star Alibaba Partner – die höchste Auszeichnung für Tmall Global Service Provider und der einzige deutsche Partner mit dieser Auszeichnung.

Laura Laubinger, Managing Director oddity Asia: „Speziell Marken aus der DACH-Region sind in China sehr gefragt. Mit dem neuen Team in Stuttgart rücken wir ganz nah an unsere Kunden in Europa und sind damit noch besser in der Lage, für einen erfolgreichen Markteintritt in Asien zu sorgen.“