ANZEIGE

laut von leise wirbt für den neuen Ramazzotti Crema

Den Launch des ersten Cremelikörs von Ramazzotti feiert die Marke von Pernod Ricard (Deutschland-Sitz in Köln) mit einer neuen Kampagne. 'Ramazzotti Crema' wird unter dem Motto "Willkommen in der Familie" als Neuzugang in der Produktpalette von Ramazzotti aufgenommen. Die Kampagne wurde von der Münchner Kreativagentur laut von leise entwickelt. Die Zusammenarbeit entstand im Rahmen eines Pitches.

Die Kampagne setzt auf viel italienisches Flair und feiert die neue, moderne Art von Familie. Der TV-Spot zeigt beispielsweise, dass Freundschaft auch Familie sein kann. So teilt man zwar nicht dieselben Gene, aber dafür das gleiche Mindset – wie eine Vorliebe für das italienische Lebensgefühl oder gute Drinks. Maßnahmen kommen im TV, online und auf Social Media zum Einsatz. Der TV-Spot läuft seit KW49 in Deutschland. Er wurde von oki films in München produziert.