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Bosch und Saatchi zeigen, wie Homemade geht

Saatchi-Berater Marcus Kotarba und sein Team entwickelten die Kampagne für Bosch Home of Homemade. - Foto: Saatchi & Saatchi
Saatchi-Berater Marcus Kotarba und sein Team entwickelten die Kampagne für Bosch Home of Homemade. - Foto: Saatchi & Saatchi

Die neue Kommunikationsoffensive von Bosch, Stuttgart, für "Home of Homemade" im Bereich Food SDA Products dreht sich rund um gesunde Ernährung: Gemeinsam mit Saatchi & Saatchi aus Düsseldorf zeigt Bosch wie einfach es sein kann, sich selbst, seinen Freunden und seiner Familie etwas Gutes zu tun – nämlich mit homemade Gerichten, zubereitet mit den Bosch Produkten.

Im Spot werden die zahlreichen Möglichkeiten der Produkte dargestellt. Neben einer 30-sekündigen Fassung gibt es auch produktspezifische 10- und 6-Sekünder. Sie werden im Zuge der Always On Kommunikation mit Fokus auf Social Media- und zusätzlichen Online-Kanälen in den Kernmärkten Osteuropas eingesetzt. Produziert wurde der Film von Czar in Hamburg. Regie führte Robin Pollák.

"Gesundes Essen, das man selbst zubereitet hat, erweckt in vielen Menschen ein Wohlgefühl, das die Home of Homemade Filme lebendig und emotional transportieren", so Katja Wendel, Global Head of Brand Communication – Food.

Marcus Kotarba, Senior Client Partner bei Saatchi & Saatchi, ergänzt: "Die Zutaten stimmen, das Ergebnis auch: Auf Basis einer klaren Strategie ist eine zielgruppen-affine und sympathische Kommunikation entlang der Customer Experience Journey entstanden."

Für die Kampagne zeichnen bei Saatchi & Saatchi Marcus Kotarba (Senior Client Partner), Marko Werth (Creative Director), Concetta Milione (Senior Art Director), Laura Fernandez (Senior Copywriter), Paul Steiner (Art Director), Nadja Zink (Project Manager) und Karina Reinhard (Junior Producer) verantwortlich.